Samstag, 27. April 2013

Planung für Donnerstag den 2.5.


Wir werden uns an diesem Tag zum ersten Mal treffen, uns und unsere Hobbys, Vorlieben, Wünsche, Talente... kennenlernen.

Gerne würde ich mich Euch einen Plan aufstellen, was wir bis zum Dezember alles mitenander machen wollen/können.

Natürlich werden wir auch etwas machen:

Girlanden

Hört sich ein wenig niffig an - ist es aber nicht. Hier ein paar Beispiele wie sie aussehen könnten und was man damit machen kann.









Alle Fotos von meiner Pinwand bei Pinterest

Das soll eine kleine Auswahl von Girlanden und ihrer evtl. Verwendung sein, bestimmt entstehen  in Euch schon eigene Ideen.

Bringt mit was ihr an Material habt, das kann Wolle, Stoffreste, Muscheln, Knöpfe...Kleber, Schere, Garn, Wurstkordel.... sein.

Ich bringe auch Matrial mit, Stempel und Stanzer und was mir sonst noch in die Hände fällt.

LG Andrea - Bis Donnerstag 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen